Freitag, 11. Februar 2011

der Frühling naht

Langsam werden die Tage wieder länger, und die ersten Blumen kommen durch das noch liegende Laub hervor.

Ich glaube, es sind Krokusse.
sie sehen wunderschön aus, und man beginnt, sich auf den Frühling zu freuen.









Die einen lernen jetzt eine ganz neue Welt kennen, und erforschen mit allen Sinnen.....









Die anderen freuen sich über
lang ersehntes Spielvergnügen...





Auch wenn es jetzt bereits schon wieder regnet, so waren doch die letzten Tage ein schöner Vorgeschmack auf die vor uns liegende Zeit.










.


2 Kommentare:

  1. salamualaikum,

    ja die letzten tage war es so schön und nun regnet es wieder und regnet...
    Die Krokusse sind ja hübsch!:)

    alfarascha

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich habe mich auch gefreut, die ersten Blümchen zu sehen, sozusagen die Vorboten des Frühlings...

    AntwortenLöschen