Mittwoch, 19. Januar 2011

Queen Anne's Scarf und kreatives Chaos

Seitdem ich diesen Schal das erste mal gesehen habe, wusste ich, dass ich Ihn gerne mal häkeln möchte, da er wirklich wunderschön ist, nun hab ich die Zeit gefunden und das ist der erste Teil...
Jetzt freu ich mich schon auf meine Regenbogenwolle, damit ich noch viele Schals häkeln kann...
Hier  ist der Link zur Anleitung

Natürlich hat meine Tochter in der Zeit, in der ich gehäkelt habe , die Gelegenheit genutzt, mal das zu tun, was sie schon immer in Auge hatte.....
Und nach der harten Arbeit, hat sie sich doch den Mittagsschlaf verdient ;-)

2 Kommentare:

  1. salamualaikum,

    oh ich glaub das wär auch was für mich!sieht schön aus allahibarik. hast du eine anleitung?

    alfarascha

    AntwortenLöschen
  2. alaikum salam, ja ich habe mich auch total verliebt in dieses Muster. InschaAllah schau ich mal, ob ich die Anleitung verlinken darf, kann es Dir ja auch zeigen.

    AntwortenLöschen