Donnerstag, 17. Februar 2011

ich habs geschafft- meine erste Häkeljacke

Ich habe vor einiger Zeit angefangen diese Jacke angefangen zu häkeln, nun ist sie fertig. Es hat zwar ziemlich lange gedauert, aber das Ergebnis ist wirklich ganz gut geworden.




Da ich nie etwas genau nach Anleitung machen kann, sei es kochen, häkeln ...habe ich auch diese Anleitung etwas verändert.











Den Kragen habe ich etwas kleiner gehäkelt und die "Spitze" um die
Jacke habe ich auch nicht nach Anleitung gemacht.







Ich dachte, für eine Dreijährige sollte es nicht zu niedlich sein, die originale Version bekommt dann meine kleine Tochter ;-)














.

4 Kommentare:

  1. salamualaikum und guten morgen:)

    oh ist die schön gewörden allahibarik!!bin gespannt deine kleine darin zu sehen inschaAllah!

    alfarascha

    AntwortenLöschen
  2. Alaikum Salam, Dir auch einen guten morgen...

    barakallahu feeki, ja ich bin auch ganz zufrieden mit meinem Werk, jetzt sind auch Knöpfe dran, muss dass Foto nochmal aktualisieren.

    AntwortenLöschen
  3. what a lovely little cardigan...shame I dont speak german ...

    AntwortenLöschen
  4. thank you vala, you don`t need be ashamed, my english is only for reading in writing, I'm bad.......

    AntwortenLöschen