Sonntag, 26. Juni 2011

den Kopf frei kriegen...

..... das war der Grund, der mich und meine Lieben an meinen Lieblingssee gebracht hat.
Da es in den etzten Tagen und Wochen so viel geregnet hat, gabs aber leider kein vorankommen, alle Wege waren überflutet,
Wie gut, dass in dem selben Wald auch der Tierpark ist, so haben wir unseren Ausflug doch noch gerettet, und den Kopf frei bekommen ;)  ......
.........bevor es dann abends wieder anfing zu regnen, aber das stört dann bei einem leckeren, heißen Tee auch nicht mehr.











.

4 Kommentare:

  1. salamualaikum,
    ach wie schön! das würde mir/uns auch mal wieder gut tun...und die überschwemmten wege wären mir dabei auch völlig egal:)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  2. Alaikum Salam,

    ja ein bisschen die Hönde drin patschen hat den Kinder Spass gemacht, und der Tierpark ist ja dann auch noch schön gewesen.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. salam alaikum,

    hach ich liebe die herrliche Natur, die Allah swt uns geschenkt hat. In meiner Heimat in BaWü bin ich auch so gut wie jeden Tag im Wald spazieren gegangen. Herrlich!

    Wa salam alaikum
    Zainab

    AntwortenLöschen
  4. Alaikum Slam,

    ja, Du hast recht, wir müssen Allah wirklich dankbar sein.

    In der Großstadt vermisst man schon, dass alles nich so grün ist..

    lg und salam
    Marrecue

    AntwortenLöschen