Mittwoch, 10. August 2011

neu entdeckt.....

Manchmal liest oder sieht man etwas, was einen an längst vergessene Vorlieben erinnert ;-)
Früher habe ich sehr gerne mit Buntstiften gearbeitet. Ich mag die Art, wie man Farben vermischen/verwischen;-)  kann und dadurch so schöne Schattierungen entstehen.






















.

5 Kommentare:

  1. salamualaikum wa rahmatullahi wa barakatu!
    oh das freut mich aber dass ich dich "indirekt" ein wenig an deine alte Vorliebe erinnern konnte:)
    alhamdulillah und dein bild ist wunderschön allahibarik!
    JenMun(a)

    AntwortenLöschen
  2. Alaikumsalam wa rahmatuh llahi wa barakatu,

    ja, manchmal vergisst man im Alltag so viel Schönes ;-)
    barakallahu feeki, dabei ist es nichtmal fertig..

    lg
    marrecue

    AntwortenLöschen
  3. wa fiki barakallah, na dann bin ich aber mal doppelt gespannt:)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  4. Salam, Schwester! Ramadan Mubarak!
    Ich bin auch damit einverstanden, nach neuen Herausforderungen zu suchen.
    Ich liebe Kunst auch....und Islam.

    Alles Gute aus dem entfernten Land Brasilien,
    besuch mich auch:
    http://denisebomfim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wa Alaikum Salam wa rahmatuh llahi wa barakatu,

    barakallahu feeki, das wünsche ich Dir auch.
    Ja, der Islam ist wohl die größte Herausforderung, der wir uns Tag für Tag stellen, und auch die schönste...
    Ich schau gleich mal bei Dir vorbei;-)

    Salam
    Marrecue

    AntwortenLöschen