Samstag, 16. April 2011

falsche Mandelbäume???

Die Zeit vergeht, und ich habe meinen blog ein wenig vernachlässigt.
Die Sonne hat sich nun inschaAllah durchgesetzt, und es ist nicht mehr so bitterkalt.
Diese wunderschönen falschen Mandelbäume( so sagte man mir, nennt man sie) beginnen immer als erstes zu blühen, und kündigen den Frühling, oder eher gesagt, den Sommer an.
Sie stehen hier in meiner Siedlung überall rum, und ich liebe es, sie anzuschauen und unter ihnen herzugehen




Auch gibt es endlich Erdbeeren, und die schmecken sogar sehr gut, unser liebste Speise ist daher gerade Erdbeeren mit Bananen Ananas Kiwi.... alles was so da ist, und dann Joghurt drüber, mhhhhh könnt grad wieder in die Küche gehen ...




Irgendwie häkel und strick ich grad an vielem rum, aber fertig wird nicht so recht was, hab so viele Ideen, und möchte sie alle auf einmal umsetzen.
Heute habe ich Haarbänder für meine Töchter gehäkelt....... ja genau, gehäkelt, und es sieht keineswegs kitschig aus, sondern wirklich süß.













.

2 Kommentare:

  1. Falsche Mandelbäume? ..hab ich auch noch nie gehört..
    und danke für den link, heute morgen gesehen-jetzt schon fertig:) total süß!
    sarah

    ps: lustig, obst und naturjoghurt ..davon kriegen wir im moment auch nicht genug!!

    AntwortenLöschen
  2. ich auch nicht vorher, wohl, weil sie ähnliche Blüten haben Allahu alam.
    Ja, die Blümchen sind wirklich hübsch, und so vielseitig einsetzbar....

    AntwortenLöschen