Dienstag, 6. September 2011

schöne Überraschungen

da meine Mutter ja soo weit weg wohnt (immerhin ca.50 km und gefühlte 500 km für sie hhh) schickt sie ab und an eine Kleinigkeit für Ihre Enkelkinder.
Diesmal habe ich mich besonders für sie (oder doch für mich) gefreut, sie hat einen bunten hübschen Gemüsekorb geschickt, der perfekt für kleine Spielküchen gemacht ist..



Sehen die Paprika, Maiskolben, Möhren, Zucchini, Kirschen und Spiegeleier nicht einfach zum anbeissen aus. So macht doch kochen Spass ;-)











.

8 Kommentare:

  1. Ich glaub deine kleinen Damen haben sich riesig gefreut:0)

    JenMuna

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüüß! So tolles Gemüse will auch für meine Kleine haben. Ich liebe selbstgemachtes Spielzeug, da steckt so viel Liebe drin. Mashaalah

    Salams
    SelMama

    AntwortenLöschen
  3. na dann mal los.... wie Dein zuckersüßer Häkelbus zeigt, müsste es für Dich doch ein leichtes sein, Deine Kinder mit Gemüse zu erfreuen ;-)
    Ja, selbstgemaches Spielzeug finde ich auch was ganz besonderes.

    Salam auch Dir
    Marrecue

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir meine Liebe für dein Kompliment, zumal mein "schwangerer" Bus mir nicht so gefällt ;-)
    Leider kann ich (noch) nicht ohne Anleitung häkeln, und Gemüseanleitungen habe ich noch nie irgendwo gesehen. Ich mach mich mal auf die Suche im www.


    LG und Beslama
    SelMama

    AntwortenLöschen
  5. ich denke,meine Mutter hat die Sachen aus dem Kopf gewerkelt, so nach dem Motto "einfach drauf los " hhh, ich meine, dass ich aber erst vor ein paar Tagen Birnen im www gefunden hab, aber wo war das nur ??? InschaAllah fällt es mir noch ein .

    und nene, der Bus ist toll ;-)

    lg
    marrecue

    AntwortenLöschen
  6. oh that looks so super cute...my daughters would love to play with it..

    AntwortenLöschen
  7. thank you. Oh i think so, little girls love to play with mixed vegetables ;-)

    AntwortenLöschen